Augenarzt-Biel-Dr-Tarek-Augenarzt-Dr-Tarek

Eye Clinic Dr. Tarek AG

We are experts in eye care. Since 1994 we have provided first-class patient treatment in our specialized eye clinic in Biel. Utilizing leading technological developments in ophthalmology, we deliver accurate and efficient vision care. Our experienced staff brings excellence and expertise to provide you with the most advanced and highest-quality eye care possible.

Dr. Tarek has performed thousands of laser surgeries for glaucoma and cataract, as well as macular degeneration and diabetic retinopathy procedures in cooperation with Dr. R. Adam. Dr. Tarek is a member of Glaukomgruppe Schweiz, Schweizerische Ophthalmologische Gesellschaft, the American Academy of Ophthalmology, and the European Society of Cataract and Refractive Surgery.

Our whole team is committed to the highest-quality patient care. We have broad clinical experience and very impressive results. For more than 20 years, we have provided first-class eye care in our Eye Clinic in Biel, attending to the needs of the Biel community as well as surrounding cities and areas.

We provide specialized eye care for patients of all ages: children, teens, adults, and elders. We know that healthy vision is paramount to you and every member of your family. In our clinic we have the most modern and advanced equipment as well as highly experienced and dedicated staff to ensure that you will receive the quality and personal attention that you deserve.

We offer a complete range of eye care services, from general eye exams and prescriptions for glasses and contact lenses to treatment of complicated forms of glaucoma and cataracts. Since 2016, we have been also performing intravitreal therapy in our partner clinic Klinik Linde.

Learn more about our services

Augenarzt-Biel-Dr-Tarek-Augenarzt-Dr-Tarek

Augenarztpraxis Dr. Tarek AG

Wir sind Experten für Augenheilkunde. Seit 1994 stehen wir für erstklassige Patientenbehandlung in unserer spezialisierten Augenarztpraxis in Biel. Wir bieten präzise und effiziente Augenheilkunde für unsere Patienten und setzen dabei führende technologische Standards in der Ophthalmologie ein. Unsere exzellenten und erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen modernste Augenheilkunde von höchster Qualität.

Dr. Tarek hat selber tausende von Laseroperationen bei Erkrankungen wie Glaukom und Katarakt sowie bei Makuladegeneration und Diabetischer Retinopathie in Zusammenarbeit mit Dr. Rainer Adam durchgeführt. Dr. Tarek ist Mitglied der Glaukomgruppe Schweiz, der Schweizerischen Ophthalmologischen Gesellschaft (SOG), der American Academy of Ophthalmology (AAO) und der European Society of Cataract and Refractive Surgery (ESCRS).

Unser gesamtes Team engagiert sich für Patientenversorgung von höchster Qualität. Wir haben breite klinische Erfahrung und können sehr eindrucksvolle Ergebnisse vorweisen. Seit mehr als 20 Jahren erbringen wir erstklassige augenärztliche Behandlungen in unserer Facharztpraxis für Augenheilkunde in Biel, ausgerichtet sowohl auf die Bedürfnisse der Einwohner von Biel als auch der Städte und Regionen in der Umgebung.

Wir bieten spezialisierte Augenheilkunde für Patienten aller Altersstufen: Kinder, Teenager, Erwachsene und ältere Menschen. Wir wissen, dass eine gesunde Sehkraft von höchster Bedeutung für Sie und alle Mitglieder Ihrer Familie ist. In der Augenarztpraxis Dr. Tarek AG verfügen wir über modernste Spitzentechnologie sowie über sehr erfahrene und engagierte Mitarbeiter. Damit stellen wir sicher, dass Sie die Qualität und persönliche Aufmerksamkeit bekommen, die Sie verdienen.

Wir bieten das gesamte Spektrum von augenärztlichen Behandlungen an, angefangen bei allgemeinen Augenuntersuchungen, Verschreibungen für Brillengläser und Kontaktlinsen bis hin zur Therapie komplizierter Formen von Glaukomen und Katarakten. Seit 2016 führen wir Intravitreale Therapie (Glaskörper Injektionen) in der Privatklinik Linde durch.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen