Augenarzt-Biel-Team-Augenarzt-Dr-Tarek

Dr. med. M. Tarek

Dr. Tarek ist Experte für Augenheilkunde. Er besitzt hervorragende klinische Kenntnisse und ausserordentliche chirurgische Fähigkeiten. Dabei sorgt er stets für augenärztliche Behandlung auf höchstem Niveau, angefangen bei einfachen Verschreibungen für Brillengläser und Kontaktlinsen bis hin zu modernster Kataraktchirurgie.

1985 Abschluss des Medizinstudiums an der Universität Bern und ein Jahr später Erlangen des Doktortitels. Danach absolvierte er ein Praktikum als wissenschaftlicher Assistenzarzt am Anatomischen Institut Bern, arbeitete dann als Assistenzarzt in der Chirurgischen Abteilung des Zieglerspitals und der Augenklinik Inselspital Bern und dann später als Oberarzt an der Augenklinik Bern. Im Jahr 1994 eröffnete er seine eigene ophthalmologische Praxis.

Seit über 20 Jahren behandelt und betreut Dr. Tarek erfolgreich Patienten in seiner Augenarztpraxis in Biel. Er ist gegenwärtig auch als Augenchirurg an der Klinik Linde und als Belegarzt im Spitalzentrum Biel tätig.

Er trägt den besonderen Titel eines von der Foederatio Medicorum Helveticorum (FMH), dem Dachverband der schweizerischen Fachgesellschaften, anerkannten Ophthalmologen. Darüber hinaus ist er Mitglieder der Glaukomgruppe Schweiz, Schweizerischen Ophthalmologischen Gesellschaft, American Academy of Ophthalmology und der European Society of Cataract and Refractive Surgery. Er spricht Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Slowakisch. Im Laufe seiner Berufspraxis hat Dr. Tarek sich an vielen Forschungsarbeiten und klinischen Studien beteiligt.

Christine Haas

Arzthelferin.

Sandra De Cicco

Arztsekretärin.